Offizielle Eröffnung der Premium Reha "Villa Aurelia"

Die Eröffnungsfeier unserer neuen Premium Reha konnte nun nach monatelanger Planung endlich stattfinden. Es war uns eine Ehre die Präsidentin a.D. des Bayerischen Landtages, Frau Barbara Stamm, begrüßen zu dürfen. Weitere Gäste waren u.a. Herr Günter Gabsteiger, Landtagsabgeordneter a.D., mit Gattin und viele weitere Persönlichkeiten aus dem Land und Landkreis. Es sprachen Martin Neumeyer, Landrat, Thomas Reimer, 1. Bürgermeister der Stadt Neustadt und der Geschäftsführer der Firma Geisler & Trimmel, der sich vor allem für die faire und gute Zusammenarbeit bedankte. Die feierliche Segund des Hauses führte Monsignore Johannes Hofmann durch.

Wir bedanken uns vor allem auch bei allen Mitarbeitern, die in den letzten Tagen und während der Feierlichkeiten hervorragendes geleistet haben, so dass die Eröffnungsfeierlichkeiten, bei bestem Wetter, ein großer Erfolg und eine Freude für uns alle war.